MAXimilian

WIR LÖSEN DIE PHYSISCHEN UND MENTALEN FESSELN, WELCHE UNSEREM POTENZIAL KEINEN RAUM FÜR WACHSTUM LASSEN. PATRICK BROOME

Maximilian Steib
Maximilian Steib

Ich denke, Yoga verändert uns.

 

Meine Yogapraxis zeichnet sich durch einen dynamischen Bewegungsfluss aus, welcher große Erholung, neue Kraft und innere Balance ermöglicht. Perfekt also, um dem Leben eine neue Lebendigkeit und Qualität zu verleihen.

 

Mit Sorgfalt, Hingabe, Liebe und Demut begleite ich die Teilnehmenden dabei, wenn sie mit Hilfe von Yoga ihren wahren Kern - ihre Essenz zu enthüllen.

 

Eine authentische, offene und herzliche Lehre zeichnet mich aus.


Ich freue mich auf dich! Maximilian Steib

E-Mail: info@maximilian-steib.de - Mobil: +49 (0) 163 674 787 2

Rechtlicher Hinweis: Yoga ist kein Ersatz für medizinische Behandlungen oder Diagnosen. Ich gebe weder Heilversprechen ab, noch verordne ich Heilmittel.

Eine Haftung für eventuelle Folgen der Yogapraxis wird ausgeschlossen. Yoga Maximilian Steib - Alle Rechte vorbehalten.