RETREATS

WENN ICH REALISIERE, DASS ICH NICHTS BIN - DAS IST WEISHEIT. WENN ICH REALISIERE, DASS ICH ALLES BIN - DAS IST LIEBE, UND ZWISCHEN DIESEN BEIDEN FLIEßT MEIN LEBEN. NISARGADATTA MAHARAJ

Was ist die Nahrung, die der Seele wirklich dient? Meine Retreats laden ein, sich vom äußeren Leben zurückzuziehen, um dem Innen, den Bedürfnissen des Selbst wieder Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Ich organisiere Tages- sowie Mehrtages-Retreats. Teilnehmende können sich vom Alltag zurückzuziehen, sich selbst etwas Gutes tun und erfahren tiefe Erholung.

Die Teilnehmenden erleben ein Progamm mit verschiedene Yogastunden (Hatha, Vinyasa, Yin u.s.w.) von sanft bis fordernd und von ruhig bis energetisierend. Begleitet werden die Yogastunden durch verschiedene Meditationen, Atemtechniken, Entspannungsmethoden sowie Klängen. Im Zentrum steht bei allem der Sinnesrückzug sowie die Verbindung von Körper und Geist. An ausgesuchten Orten mit interessanten Unterkünften und gesunder Ernährung genießen Teilnehmende eine Auszeit vom Alltag.

 

Ich freue mich auf Dich.

Namasté.


E-Mail: info@maximilian-steib.de - Mobil: +49 (0) 163 674 787 2

Rechtlicher Hinweis: Yoga ist kein Ersatz für medizinische Behandlungen oder Diagnosen. Ich gebe weder Heilversprechen ab, noch verordne ich Heilmittel.

Eine Haftung für eventuelle Folgen der Yogapraxis wird ausgeschlossen. Yoga Maximilian Steib - Alle Rechte vorbehalten.