Empfehlungen

Das sagen Teilnehmende über Yoga mit Maximilian:

Katrin (36)

„Yoga wird ja mittlerweile an vielen Orten angeboten. Und doch ist die Umsetzung so unterschiedlich. Max schafft durch seine ruhige bedachte Art, immer einer Prise Humor und Leichtigkeit eine schöne Atmosphäre, in der jeder Yoga so ausüben kann, wie es einem möglich ist. Danke!“

Jaqueline (49)

Durch Yoga bei Max konnte ich mehr Gelassenheit im Alltag entwickeln. Es hilft mir Stress abzubauen, innere Stärke zu entwickeln und ändert meine Wahrnehmung zum Außen. Ich bin für diese wöchentliche Zeit sehr dankbar. Und eventuell macht es auch einen „Knackpo“ :-) und beugt den „Winkearmen“ vor.

Franziska (38)

„Lieber Maximilian, durch Deine Yoga - Praxis konnte ich meine Beweglichkeit weiter verbessern. Besonders der Wechsel zwischen Aktivität und Entspannung sowie die Dynamik der Übungen gefallen mir sehr gut. Wenn ich aus der Yoga - Stunde komme fühle ich mich vital, gestärkt und dennoch entspannt. Danke!“ 

Annette (61)

„Yoga bei Maximilian ist... Balsam für Körper und Seele, ein harmonisches Zusammenspiel von Anspannen und Entspannen, von energetisch fliesenden Asanas + belebenden Atemtechniken, begleitet von dezenten musikalischen Klängen + Mantren im Hier und Jetzt zu verweilen. Wunderbar nach langen Jahren des Suchens angekommen zu sein. Befreit von dem Zwang einer Zehnerkarte oder Kurses. Namaste.“

Petra (53)

„Mir fällt spontan ein, dass ich mich sofort Willkommen gefühlt habe. Und das es eine sehr entspannte Atmosphäre mit unglaublich offenen Teilnehmern ist.“ 

E-Mail: info@maximilian-steib.de - Mobil: +49 (0) 163 674 787 2

Rechtlicher Hinweis: Yoga ist kein Ersatz für medizinische Behandlungen oder Diagnosen. Ich gebe weder Heilversprechen ab, noch verordne ich Heilmittel.

Eine Haftung für eventuelle Folgen der Yogapraxis wird ausgeschlossen. Yoga Maximilian Steib - Alle Rechte vorbehalten.