KLANG

WO KLANG AUFHÖRT, ALLE FARBEN VERSCHWINDEN, ALLE GEDANKEN DAHINSCHMELZEN, WISSE, DA IST DAS SELBST ODER BRAHMAN. SWAMI SIVANANDA

Die Welt der Klänge ist vielfältig. Hast du schon einmal die sanften, harmonischen Töne einer Klangschale erlebt? Wenn nicht, dann lass dich auf eine Reise der Entspannung und des inneren Friedens ein.

Ursprünglich wurden Klänge unter anderem in China, Indien und Tibet in Zeremonien, Ritualen und Zusammenkünften angewendet. Heute werden Klänge in vielfältiger Weise, z.B. Medizin, Pflege, Therapie und Wellness genutzt.

Die Frequenzen von therapeutischen Instrumenten, wie den tibetischen Klangschalen, können bei der Verbindung von Körper, Geist und Seele unterstützen.

 

Probiere es aus!


E-Mail: info@maximilian-steib.de - Mobil: +49 (0) 163 674 787 2

Rechtlicher Hinweis: Yoga ist kein Ersatz für medizinische Behandlungen oder Diagnosen. Ich gebe weder Heilversprechen ab, noch verordne ich Heilmittel.

Eine Haftung für eventuelle Folgen der Yogapraxis wird ausgeschlossen. Yoga Maximilian Steib - Alle Rechte vorbehalten.